Danke Aachen…

…für 1,5 Jahre Yoga im Westpark mit einer wundervollen Gemeinschaft! Wie bereits am letzten Sonntag zu Anfang der Yoga im Westpark Stunde verkündet, zieht es mich nach Berlin, weshalb ich die Yoga im Westpark Sessions nicht weiter unterrichten kann. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit euch!

Da mir diese Gemeinschaft sehr am Herzen liegt, habe ich natürlich jemanden gesucht, der dieses Projekt übernehmen und weiter vorantreiben möchte – und mit Thomas einen tollen Yogalehrer gefunden, der Yoga im Westpark mit Herzblut weiterführen wird.

Von meiner Abschluss-Stunde am letzten Sonntag gibt es wunderschöne Drohnen-Aufnahmen – danke hierfür noch einmal an Roman und Myron. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Sollte es euch in Zukunft – dauerhaft oder für ein Wochenende – nach Berlin verschlagen: natürlich werde ich wieder Yoga in einem der vielen Berliner Parks anbieten. Sobald mein neues Projekt steht, erfahrt ihr es als erstes…

DCIM100MEDIADJI_0020.JPG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s